29 Mär 2012

Kollmorgen: Martin Zimmermann verstärkt Vertrieb in der Schweiz

Ratingen / Volketswil, 29. März 2012 – Martin Zimmermann ist neuer Key Account Manager Schweiz bei der Kollmorgen SA. In der neu geschaffenen Position steht Zimmermann Kunden und Interessenten im Bereich Verpackungstechnik sowie aus der Region Ostschweiz als Ansprechpartner für Maschinenautomations- und Antriebssysteme von Kollmorgen zur Verfügung. Ebenso arbeitet er mit Kunden bei der Entwicklung individueller Lösungen zusammen. Mit der Schaffung der Position eines Key Account Managers verstärkt Kollmorgen sein Engagement in der Alpenrepublik und in Lichtenstein und schafft neue Ressourcen, um die steigende Nachfrage in der Schweiz bedienen zu können. Martin Zimmermann kann auf 14 Jahre Erfahrung im Bereich Elektrotechnik, Automation und Verpackung zurückblicken.

Alberto Favalessa, Managing Director bei Kollmorgen srl, der Muttergesellschaft der Kollmorgen SA: „Der Schweizer Markt ist für uns von großer Bedeutung. Nachdem Thomas Ochsner im letzten Jahr die Vertriebsleitung in der Region übernommen hat und wir einen enormen Zuwachs bei der Nachfrage verzeichnen, stellen wir ihm mit Martin Zimmermann nun einen Automations- und Antriebsexperten mit umfassender Erfahrung im Bereich Verpackungstechnik an die Seite. Er wird Thomas Ochsner helfen, die zahlreichen Anfragen zu bewältigen, neue, kundenindividuelle Lösungen zu entwickeln und den Absatz unserer Lösungen weiter voranzutreiben.“

Über KOLLMORGEN

Kollmorgen ist ein führender Anbieter von integrierten Automations- und Antriebssystemen sowie entsprechenden Komponenten für Maschinenbauer auf der ganzen Welt. Mit über 70 Jahren Motion-Control-Design- und Anwendungserfahrung und fundierten Kenntnissen beim Aufbau von Standard- und Sonderlösungen liefert Kollmorgen immer wieder Lösungen, die sich hinsichtlich Performance, Qualität, Zuverlässigkeit und einfacher Bedienung auszeichnen. Kunden können dadurch einen unwiderlegbaren Marktvorteil realisieren.

Weitere Informationen: www.kollmorgen.com, email vertrieb@kollmorgen.comTel. +49 (0)2102 9394 0