16 Aug 2011

Kollmorgen auf der PACK EXPO 2011

Radford, USA 16. August 2011 – Kollmorgen ist in diesem Jahr auf der PACK EXPO vertreten, die vom 26. bis 28. September 2011 im Las Vegas Convention Center in Las Vegas stattfindet. Im Expo-Pavillion „Converting & Package Printing" können sich Maschinenbauer an Experten des Unternehmens wenden, um über die verschiedenen Antriebssysteme und Komponenten sowie Co-Engineering-Services zu sprechen. Zudem zeigt Kollmorgen am Messestand 5970 im Südgebäude, Halle S2, seine Komplettplattform für Automations- und Antriebslösungen, die Kollmorgen Automation Suite™, sowie seine Ethernet-basierten AKD™-Servoverstärker, seine AKM™-Servomotoren und seine rotatorischen Direktantriebe Cartridge DDR®-Familie.

“Andy Hansbrough, Vertical Marketing Manager bei Kollmorgen: „Hersteller von Maschinen für Verpackungsdruck und Veredelungsanwendungen stehen stets vor der Herausforderung, flexiblere und zuverlässigere Maschinen zu bauen, die einen immer höheren Durchsatz bieten. Hier beginnt der Erfolg bei der richtigen Auswahl leistungsstarker Antriebslösungen, die messbare Vorteile mit sich bringen. Mit über 70 Jahren Erfahrung in der Antriebstechnik und unserer umfassenden Palette an leistungsstarken Produkten sind wir in der Lage, OEMs im Bau von Maschinen zu unterstützen, die ihnen erhebliche Wettbewerbsvorteile ermöglichen."

Maschinenbauer sind herzlich eingeladen, Kollmorgen am Stand 5970 zu besuchen, um ihre Anwendungsanforderungen zu besprechen und mehr darüber zu erfahren, wie Kollmorgen ihnen helfen kann, die gewünschten Ergebnisse zu erreichen. Messebesucher können zudem einen Termin mit einem der Kollmorgen-Experten vereinbaren, indem sie einfach eine E-Mail mit dem gewünschten Tag und der gewünschten Zeit an [email protected] senden.

Über KOLLMORGEN

Kollmorgen ist ein führender Anbieter von integrierten Automations- und Antriebssystemen sowie entsprechenden Komponenten für Maschinenbauer auf der ganzen Welt. Mit über 60 Jahren Motion-Control-Design- und Anwendungserfahrung und fundierten Kenntnissen beim Aufbau von Standard- und Sonderlösungen liefert Kollmorgen immer wieder Lösungen, die sich hinsichtlich Performance, Qualität, Zuverlässigkeit und einfacher Bedienung auszeichnen. Kunden können dadurch einen unwiderlegbaren Marktvorteil realisieren.

Weitere Informationen: www.kollmorgen.com, email [email protected]Tel. +49 (0)2102 9394 0