Unterstützung kritischer Bedarfe

Kollmorgen
Kollmorgen Ventilator Solutions

Maximieren Sie die Produktion und Qualität von Beatmungsgeräten mit Kollmorgen Motion

Der unmittelbare Bedarf an medizinischen Beatmungsgeräten ist aktuell wie nie. Viele Hersteller stellen sich der Aufgabe, diese potenziell lebensrettenden Geräte schnell zu entwickeln und herzustellen.

Das Herzstück eines Beatmungsgerätes ist das Motion System, das eine präzise Steuerung von Druck, Volumen und Schwingungsrate bieten muss, um den jeweiligen Anforderungen gerecht zu werden. Gleichzeitig erfordert die große Anzahl der heute benötigten Beatmungsgeräte Motion-Komponenten, die einfach zu integrieren, in ausreichender Menge verfügbar und erschwinglich sind - ohne Einbußen bei Qualität und Zuverlässigkeit.

Kollmorgen kann helfen. Als Partner und Lieferant für essentielle Unternehmen arbeiten wir mit voller Produktionskapazität. Wir liefern Motoren und Motion-Komponenten, die sich ideal für den Einsatz in Beatmungsgeräten eignen. Für kundenspezifische Anforderungen bieten wir extrem schnelles Prototyping mit der Möglichkeit, schnell auf die Massenproduktion zu skalieren.

Gemeinsam können wir einen Unterschied machen. Fangen wir an.

Kollmorgen