Klicken Sie hier um diese E-Mail als Webseite zu öffnen.

Kontakt: [email protected]

Auch für Kleinspannung: KOLLMORGEN erweitert neue Motorengeneration

Kollmorgen AKM2G Servomotor

Nach dem erfolgreichen Start der zweiten Servomotoren-Generation AKM2G erweitert KOLLMORGEN jetzt die neue Reihe für Anwendungen im Kleinspannungsbereich. Der Spezialist für Servoantriebstechnik und Motion Control reagiert damit auf die steigende Nachfrage nach AKM2G Motoren für AGV, Robotik sowie die Medizintechnik.

Kollmorgen @ SPS – Smart Production Solutions

Kollmorgen at SPS – Smart Production Solutions, Nürnberg, Deutschland

Fast forward to the Future – Solutions by Kollmorgen ist das Motto von Kollmorgen auf der SPS in Nürnberg, 26-28 November. Kollmorgen hat mit den Servomotoren der AKM2G-Reihe Lösungen für den Einsatz im Kleinspannungsbereich entwickelt. Zudem werden de AKD2G Servoregler mit dem Fokus auf „Safe Motion“ gezeigt, die selbst komplexe Sicherheitsfunktionen leicht integrierbar machen.
Besuchen Sie Kollmorgen auf der SPS, Halle 3, Stand 250 und entdecken Sie, welche Lösungen Kollmorgen für Ihre Applikation anbietet.

Mit Kollmorgen mehr erfahren

Kollmorgen Anwenderberichte

Kollmorgen Produktübersicht

Kollmorgen Video Galerie

Kollmorgen Motioneering Tool

Kollmorgen Developer Network KDN

Sie möchten mehr wissen?

Sie können sich jederzeit an uns wenden, um weitere Informationen zu erhalten.  Unser Service ist weltweit erreichbar. Auch in Ihrer Region.

© KOLLMORGEN Europe GmbH 2019.
KOLLMORGEN Europe GmbH | Pempelfurtstraße 1 | 40880 Ratingen
Amtsgericht Düsseldorf, HRB 35844 | Geschäftsführer: Jan Treede, Glenn Edward Deegan, Todd Patriacca
Hinweise zur Datenverarbeitung

Klicken Sie bitte hier, wenn Sie zukünftig keine Newsletter mehr erhalten möchten.