Deutschland | 30. Juli 2019

Die Präzisionsgeometrie des 3D-Schnitts

KBM-Motoren sind ein Synonym für die Genauigkeit des Laserschnitts

Die Rohre für Rauchabzüge im industriellen und privaten Bereich werden von Maschinen angefertigt, die mit Direct Drive-Motoren aus dem Hause KOLLMORGEN angetrieben werden. Die Fertigung von Metallrohren für Klimaanlagen, Rauchabzüge und den Automobilsektor ist das Kerngeschäft von TTEngineering – Bereiche, für die Automatisierungssysteme im Zusammenhang mit der Materialumformung von Blechen realisiert werden.

AKM2G Kleinspannung Selection Guide

Um der zunehmenden Nachfrage nach AKM2G Servomotoren für Kleinspannungsanwendungen nachzukommen, hat Kollmorgen das Standard-AKM2G-Portfolio um eine Kleinspannungsversion erweitert. Die Markteinführung der AKM2G Kleinspannung Servomotoren im Juli 2019 startet mit der Baugröße 3 mit Steckanschluß. Weitere Kleinspannungsvarianten werden im vierten Quartal 2019 veröffentlicht.

Der Selection Guide für den AKM2G Kleinspannungsservomotor ist jetzt auf unserer Webseite verfügbar.

Blog in Motion

Warum einen gehäuselosen Motor für Ihre Maschine wählen?

Gehäuselose Motoren oder „Servomotorkits“ bieten zahlreiche Möglichkeiten bei der Auslegung von Antriebskomponenten für Ihre Maschine hinsichtlich der Leistung. Ein gehäuseloser Motor besteht aus Rotor- und Statorkomponenten, die in eine Maschine integriert sind, um ein Drehmoment an eine Last zu übertragen. Viele Applikationen, die gehäuselose Motoren nutzen, arbeiten mit einem Direktantrieb, was eine erhebliche Verbesserung der Regelgenauigkeit erlaubt.

Mit Kollmorgen mehr erfahren

KOLLMORGEN Europe GmbH | Pempelfurtstraße 1 | DE-40880 Ratingen
Amtsgericht Düsseldorf, HRB 35844 | Geschäftsführer: Jan Treede, Glenn Edward Deegan, Todd Patriacca
Hinweise zur Datenverarbeitung [email protected] | Abmelden