Deutschland April 2019

KOLLMORGEN Antriebe im Hygienic Design für die Fleischverarbeitung

IFFA - Halle 9.1, Stand D74 - 4. bis 9. Mai 2019

Hygiene hat in der Lebensmittelverarbeitung nicht mehr den Stellenwert des alleinigen Innovationstreibers. Vielmehr geht es bei allen Ansprüchen an Sauberkeit und „Food Safety“ in der Maschinenkonzeption vor allem um Modularität, Produktivität, Langlebigkeit und Verfügbarkeit. Daraus folgt für die eingesetzte Technik ein bunter Strauß an Eigenschaften, die KOLLMORGEN in den Edelstahlservomotoren der Reihe AKMH vereint hat. Die Spezialisten für Servoantriebstechnik und Motion Control zeigen ihre Hygieneantriebe während der IFFA vom 4. bis 9. Mai 2019 auf dem Gemeinschaftsstand von Altra (Halle 9.1 / Stand D74).

Blog in Motion

Auswahl von gehäuselosen Motoren für die Robotertechnik – was bedeuten die Spezifikationen?

Suchen Sie im Internet nach gehäuselosen oder Bausatzmotoren, und Sie werden zahlreiche Angebote finden. Wenn Sie sich die technischen Daten von Motoren ansehen, gibt es viele wichtige Parameter zu berücksichtigen, wie z. B. die Nenndrehzahl, den Nennstrom, den Spitzenstrom usw. Was bedeuten all diese Dinge und warum ist es wichtig, zu verstehen, wie die Werte dargestellt werden?

Mit Kollmorgen mehr erfahren

Kollmorgen Anwenderberichte

Kollmorgen Produktübersicht

Kollmorgen Video Galerie