DeutschlandMai 2018

Hannover: Von hier kommen die Roboter

KOLLMORGEN Servomotoren bringen niedersächsisches Start-Up in Schwung

Kollaborierende Roboter bestimmten auch 2018 das Bild auf der Hannover Messe. Klein, intelligent, feinfühlig und selbstlernend: Die Einsatzmöglichkeiten für Cobots nehmen stetig zu. Und die Akzeptanz steigt – nicht zuletzt durch ein attraktives Preisniveau mit kurzen ROI-Zeiten. Handlingslösungen von der Stange sind gefragt und Yuanda Robotics steht hier mit verschiedenen Robotersystemen kurz vor der Marktreife.

Neue Broschüre

Motorlösungen für die Robotertechnik

Wir bauen unseren Ruf als Wegbereiter für Innovationen in der Robotertechnik ständig weiter aus. Mit über 100 Jahren Branchenerfahrung haben wir hundertausende Robotergelenke in Bewegung gesetzt. Downloaden Sie unsere neue Broschüre für Robotertechnik.

Blog in Motion

Kollaborierende Roboter (Cobots) – wem nutzen sie?

Kollaborierende Roboter (Cobots) sind darauf ausgelegt, neben ihren menschlichen Kollegen sicher zu arbeiten. Ein Teilsystem für kollaborative Robotertechnik verfügt über innovative Sicherheitstechniken, die eine Sicherheitsbarriere zwischen Menschen und dem Roboter vollständig überflüssig machen.

Mit Kollmorgen mehr erfahren

KOLLMORGEN Europe GmbH, Pempelfurtstraße 1, 40880 Ratingen