Schweiz | Dezember 2018

Kollmorgen ist Industrieführer für Antriebe in der Robotik

Kleinere, leichtere, schnellere Roboter

Mit über 100 Jahren Branchenerfahrung haben wir hundertausende Robotergelenke in Bewegung versetzt. Kollmorgen ermöglicht Innovatoren in der Robotertechnik durch umfassende Unterstützung, Entwicklungszyklen zu verkürzen und ihr Produkt auf den Markt zu bringen. Unser Angebot von konfigurierbaren Standardmotoren – von gehäuselosen Motoren bis zu Servo- und Schrittmotoren mit Gehäuse – ermöglicht es in kurzer Zeit Prototypen zu bauen und Strategien für eine schnelle Markteinführung zu entwickeln.

Sehen Sie sich das Video an und besuchen Sie unsere Website, um unsere Robotik-Lösungen zu entdecken!

Blog in Motion

Willkommen Cobot!

Ein kollaborativer Roboter (Cobot, aus dem englischen: collaborative robot) ist ein Roboter, der körperlich mit Menschen an einem gemeinsamen Arbeitsplatz interagiert. Im Gegensatz zu anderen Robotern ist er so entwickelt, dass er autonom arbeitet. Ein „Cobot“ ist ein Roboter, der im Verbund mit einem Menschen arbeitet. Man geht davon aus, dass ein Cobot und ein Mensch zusammen ein Endprodukt besser und schneller fertigen können, als sie es einzeln könnten...

Blog in Motion

Der FTS-Markt ist auf dem Vormasch

Der FTS-Sektor ist in den letzten Jahren explodiert. Die Jahresproduktion 2015 lag bei 14.000 AGVs und wächst ständig bis 37.000 Fahrzeuge, die bis Ende 2018 erwartet werden.

Der Boom des FTS-Sektors ist natürlich eine aufregende Neuheit für jeden Industriesektor mit Materialumschlag oder Lagerhaltung. Was ist das erwartete Wachstum von FTS in Ihrem Geschäftsbereich? Was ist die beste Lösung für Sie?

Mit Kollmorgen mehr erfahren

Kollmorgen