Schweiz | November 2018

The new AKM®2G Servo Motor Gives You More

Die neue Generation der Synchronservomotoren:

Noch leistungsstärker

Die Servomotoren der Baureihe AKM2G sind mit einem um 30 % höheren Nenndrehmoment noch leistungsstärker als die besten der heute am Markt erhältlichen Motoren. Zunächst in sechs Größen erhältlich, können die Motoren mit verschiedenen Feedback Systemen ausgestattet werden und sind grundsätzlich in Einkabeltechnik ausgeführt.

Die Vorteile: Eine höhere Energieeffizienz und Drehmomentdichte, mehr Flexibilität, eine höhere Dynamik und eine bemerkenswerte Präzision im Vergleich zu den aktuellen Marktangeboten bei gleicher Ausführungsgröße.

Entdecken Sie ihn im neuen Video!

Solutions

Die AGV-Branche boomt

Fahrerlose Transportfahrzeuge verbessern die Leistungsfähigkeit, Sicherheit und Qualität bei Fertigungs- und Lagerprozessen. Der Trend ist klar: Immer mehr Unternehmen verschiedener Größe wenden sich an FTS-Lösungen.

Kollmorgen verfügt über ein umfassendes Know-how, ein Komplettangebot bestehend aus Hardware, Software und Navigationstechnologien mit mehr als 20.000 installierten Fahrzeugen. Ausbildungskurse, Service und Beratung im Engineering und Verkauf runden das Angebot ab.

Besuchen Sie unsere AGV Welt!

AGV by Kollmorgen

Kollmorgen auf LinkedIn

Follow us on LinkedIn

Folgen Sie unserer LinkedIn-Seite, um über die neuesten Marktnachrichten und unsere Motion Control- und AGV-Lösungen ständig informiert zu sein.

Click here and Follow us!

Visit us on LinkedIn

Mit Kollmorgen mehr erfahren