Deutschland26 Jan '17

Ein ausgezeichneter Mailing-Service

Dezentralisierung des Systems zur Reduzierung des Platzbedarfs und Materialverbrauchs

Werbepostkarten und Flyer, Mitgliedskarten, Gutscheine und Infomaterial landen täglich in unseren Briefkästen und ermöglichen ein auf Sie zugeschnittenes Einkaufserlebnis. Doch haben Sie sich schon einmal gefragt, wo all dieses Werbematerial herkommt? Sie meinen wahrscheinlich, von kreativen Köpfen in Marketingunternehmen. Das ist von der Idee her richtig. Doch wer produziert und stellt es her?

Umzug ins Verpackungscluster

KOLLMORGEN Schweiz jetzt mit mehr Raum für Vertrieb und Schulung

Mit dem Umzug von Volketswil nach Neuhausen verlässt KOLLMORGEN in der Schweiz den Kanton Zürich und eröffnet in Neuhausen seine neue Dependance für Vertrieb und Engineering. Mit dem Ortswechsel in den Kanton Schaffhausen direkt am Rheinfall erschließt sich der Spezialist für Servoantriebstechnik und Motion Control mehr Möglichkeiten auch für Systemschulungen und Produkttrainings.

Blog in Motion

Werfen Sie Ihr Geld nicht den Kabelgesellschaften in den Rachen!

Bei der Entwicklung einer neuen Maschine konzentrieren sich Maschinenbauer in erster Linie auf Funktionalität und Zuverlässigkeit. Ideen werden zu Papier gebracht und Funktionskomponenten in Blockdiagrammen miteinander verbunden. Dünne Linien zeigen, wie die einzelnen Teile zusammengehören.

Mit Kollmorgen mehr erfahren

KOLLMORGEN Europe GmbH | Pempelfurtstraße 1 | 40880 Ratingen