Schweiz | August 2016

Kollmorgen auf der SINDEX: Halle 2.0, Stand D03

Welche Vorteile bringen Einkabeltechnologien in der dezentralen Antriebstechnik?

Vom 6. bis 8. September 2016 zeigen wir Ihnen live auf der SINDEX in Bern, wie dezentrale Servotechnik das Maschinendesign von morgen innovativ verändern wird und wie unsere dezentrale AKD-N Serie in vollkommen unterschiedlichen Anwendungsbereichen eingesetzt werden kann.

Wir werden ebenso Antriebssysteme für Washdown & Lebensmittelverarbeitung präsentieren, genauso wie die kompletteste Palette an mechanischen Antriebskomponenten mit über 70 Jahren Anwendungserfahrung.

Nutzen Sie die Chance und kommen Sie auf ein persönliches Gespräch vorbei.

Wir freuen uns, Sie vom 06. bis 08. September in Bern – Halle 2.0, Stand D03 – begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere motion control solutions vorzustellen. Because Motion Matters™.

Success Story

Für massgeschneiderte Lösungen

Vernetzter Engineering-Service und hohe Produktivität für konkreten Mehrwert: AKM, KBM, AKM & AKD-Einkabelpaket von Kollmorgen im Dienste der Medizinalbranche.

MEquadrat AG ist ein Startup-Unternehmen, welches seit vier Jahren als Mechatronik-Dienstleister vor allem für den Labor- und Medizinal-Bereich hoch spezialisierte Lösungen anbietet. Kreative Ideen in der Umsetzung, effiziente Entwicklung und massgeschneiderte Unterstützung beschreiben auch die aktuelle Zusammenarbeit mit Antriebsspezialist Kollmorgen bei einem Produktionsmodul für die Medizinalbranche...

Mit Kollmorgen mehr erfahren

Success