Deutschland | 3 Nov '16

KOLLMORGEN zeigt neue Servoumrichter und Servomotoren auf der sps ipc drives in Nürnberg

Kollmorgen sps ipc drives 2016 Messestand

Antriebe mit noch mehr Sicherheit

Was der Maschinen- und Anlagenbau davon hat, wenn in den Antrieben noch mehr Sicherheit steckt, beantworten wir vom 22. bis 24. November 2016 auf der sps ipc drives in Halle 3, Stand 648 in Nürnberg. Erstmals präsentieren wir als Spezialist für Servoantriebstechnik und Motion Control das neue AKD-Servoreglerkonzept der zweiten Generation - und das hat vor allem in puncto Safety viel zu bieten.

Die brandneuen AKD2G Servoumrichter und AKM2G Servomotoren feiern in Nürnberg Messepremiere und kommen 2017 mit neuen Prozessoren auf den Markt.

Kolllmorgen 100 Jahre Innovation eBook

Unser eBook ist fertig! Unsere 100 jährige Firmenhistorie ist nun auch als eBook erhältlich. Eine umfassende Zeitübersicht und die jeweiligen Innovationsentwicklungen sind auch auf unserer Historie-Webseite zu entdecken. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Kollmorgen eBook

Kollmorgen ist auch auf der PackExpo in Chicago, Illinois USA

Kollmorgen at PackExpo USA

Auf unserem Kollmorgen Stand N-5908 stehen vom 6. bis 9. November 2016 unsere hygienischen AKMH Edelstahlservomotoren und Motion Control Lösungen im Vordergrund.
Weitere Information PACK EXPO Chicago

Mit Kollmorgen mehr erfahren