Kollmorgen eNews

KOLLMORGEN jetzt Mitglied der EHEDG

Kollmorgen ist jetzt EHEDG Partner

Antriebs- und Automatisierungstechnik im „Hygienic Design“ effizient, sicher und leicht implementierbar zu gestalten, wird im Maschinen- und Anlagenbau zu einem immer wichtigeren Thema - vor allem bei Anwendungen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie der allgemeinen Verpackungstechnik. KOLLMORGEN ist deshalb jetzt Mitglied der EHDEG geworden - der European Hygienic Engineering & Design Group. Wir freuen uns auf die Arbeit in der Expertengemeinschaft, zu der Maschinenhersteller - und Anbieter von Automationslösungen wie wir genauso zählen, wie Fachleuten aus der Nahrungsmittelindustrie, von Forschungsinstituten sowie Gesundheitsbehörden. Durch unsere Mitgliedschaft sind wir Teil eines Bewusstseins, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Hygiene bei der Verarbeitung und Verpackung von Nahrungsmitteln weiter zu verbessern.

KOLLMORGEN in Italien erfolgreich

Kollmorgen @ sps ipc drives in Parma

Mit einem rekordverdächtigen Besucherplus von 17 Prozent bestätigte die SPS IPC Drives Italia 2014 Ende Mai ihre Position als führende Messe zur elektrischen Automatisierung in Italien. KOLLMORGEN war als Aussteller dabei und zeigte in Parma wie „Clean Machine Design“ und „Simple Machine Design“ mit bereits heute verfügbaren Automatisierungs- und Antriebslösungen effektiv möglich sind.

Edelstahlservomotoren: Neuer Selection Guide

Kollmorgen AKMH Edelstahl-Servomotor Selection Guide

Alles über die Einsatzmöglichkeiten der neuen AKHM-Edelstahlservomotoren hat KOLLMORGEN im neuen Selection Guide zusammengefasst und als pdf-Datei zum Download ins Netz gestellt. Die Online-Broschüre liefert Zeichnungen, Abmaße, Anschluss- und Feedbackoptionen und gibt einen guten Überblick über die Besonderheiten der Antriebstechnik im Hygienumfeld.

Interessant für eine Kollegin oder einen Kollegen? Leiten Sie die Email doch einfach weiter...

KOLLMORGEN Europe GmbH | Pempelfurtstr. 1 | D-40880 Ratingen | www.kollmorgen.com |
+49.(0)2102.9394.0 | [email protected]

eNews bestellen | eNews abbestellen | eNews - Archiv | Datenschutzerklärung

©2013 Kollmorgen. Alle Rechte vorbehalten.