EAT und KOLLMORGEN auf der all about automation in Friedrichshafen

Neue Servogeneration am Bodensee

Ratingen, 31 Januar 2017 - Gut zu wissen, was mit der kommenden Servoantriebsgeneration alles möglich sein wird: EAT und KOLLMORGEN nehmen deshalb die neuen Servoumrichter AKD2G mit auf die zweitägige „all about automation“ nach Friedrichshafen. Die Automatisierungsmesse für Anwender in der internationalen Bodenseeregion findet statt am 8. und. 9. März 2017 in der Messe Friedrichshafen. EAT und KOLLMORGEN stellen aus in Halle A2, Stand 325.

Neue Safety Funktionen, vereinfachte Workbench für das Engineering, höhere Prozessorleistungen, volle Kompatibilität zur bestehenden Serie: Die zweite Generation der KOLLMORGEN-Servoregler vom Typ AKD2G bietet dem Maschinenbau spürbar mehr Möglichkeiten – zum Beispiel für die Gestaltung kollaborierender Produktionen. Was noch alles möglich ist, darüber wollen EAT und KOLLMORGEN gemeinsam mit den Fachbesuchern ins Gespräch kommen. Kürzlich zum „Certified Channel Partner“ und „Partner of the Year“ gekürt, arbeitet EAT – die Elektronische Antriebs-Technik GmbH” aus Freiburg – seit mehr als 30 Jahren mit KOLLMORGEN intensiv zusammen. “Wie gut wir gemeinsam sind, das wollen wir auf der all about automation mit interessanten Exponaten zeigen”, freut sich Christian Reinsch, technischer Leiter von EAT auf den gemeinsamen Messeauftritt in der Vierländerregion Bodensee.

Bildtext 1
Die neue Servoreglergeneration AKD2G zeigen EAT und KOLLMORGEN auf der all about automation in Friedrichshafen.

EAT und KOLLMORGEN auf der all about automation in Friedrichhafen 8. & 9. März 2017, Messe Friedrichshafen, Halle A2, Stand 325

Kollmorgen Pressekit

ÜBER KOLLMORGEN
KOLLMORGEN ist ein führender Anbieter von integrierten Automations- und Antriebssystemen sowie entsprechenden Komponenten für Maschinenbauer auf der ganzen Welt. Mit über 70 Jahren Motion-Control-Design- und Anwendungserfahrung und fundierten Kenntnissen beim Aufbau von Standard- und Sonderlösungen liefert KOLLMORGEN immer wieder Lösungen, die sich hinsichtlich Performance, Qualität, Zuverlässigkeit und einfacher Bedienung auszeichnen. Kunden können dadurch einen unwiderlegbaren Marktvorteil realisieren. – Weitere Informationen: www.kollmorgen.com/deu | THINK@kollmorgen.com

© KOLLMORGEN. Redaktionelle Verwendung honorarfrei.