High-End-Laserbearbeitung
Die neueste Maschinengeneration mit kostengünstigen mechanischen Getriebelösungen

Die Firma Proteck mit Hauptsitz in Chennai wurde vor über 25 Jahren gegründet und ist heute einer der führenden Anbieter von Fertigungsmaschinen in Indien. Das Unternehmen produziert, vertreibt und liefert auf dem Heimatmarkt sowie in über zwanzig anderen Ländern weltweit eine große Auswahl an Druck- und Werkzeugmaschinen, Fertigungsausrüstung zum Metallschneiden und Umformen und CAD/CAM-Software. Beim Tochterunternehmen Proteck Precision arbeiten junge, dynamische und hoch qualifizierte Ingenieure. Diese entwickeln und produzieren interessante und wirtschaftliche Lösungen für die schnell wachsende indische Fertigungsindustrie und arbeiten an wettbewerbsfähigen Maschinen für den Export in Länder außerhalb Asiens. Fertigung, Qualitätskontrolle und Logistik im Hochtechnologie-Unternehmen wurden nach europäischem Vorbild aufgebaut. So wurden zwei hochmoderne Fertigungsstätten in Chennai mit den neuesten CAD/CAM und MRP-Systemen ausgerüstet und nach den neuesten ISO-Standards zertifiziert.

Interessant für eine Kollegin oder einen Kollegen? Leiten Sie die Email doch einfach weiter...

KOLLMORGEN Europe GmbH | Pempelfurtstr. 1 | D-40880 Ratingen www.kollmorgen.com |
+49.(0)2102.9394.0 | think@kollmorgen.com

eNews bestellen | eNews abbestellen | eNews - Archiv Datenschutzerklärung

©2014 Kollmorgen. Alle Rechte vorbehalten.